Danke!

In eigener Sache
kindertag

emxNach fast 30jahnger Tätigkeit im und für den Verein möchte ich mich an dieser Stelle herzlich für die Mitarbeit, die Hilfe und Unterstützung allen Mitarbeiter und Freunden des FKI bedanken. Die Zusammenarbeit im Förderkreis Integration e.V. war und ist immer geprägt von Kameradschaft, Vertrauen, Verlässlichkeit und dem gemeinsamen Ziel zu helfen, wo immer es nötig und auch satzungsgemäß möglich ist.
Die Anzahl der Mitarbeiter ist über die Jahre gewachsen. Ebenso die Aufgabenfelder, die es zu bestellen gilt. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei etwas helfen konnte und mich immer auf die konstruktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten verlassen durfte. Vielen Dank!
Die bereits im Heft 28/2021 angekündigte Übergangszeit im Bereich Geschäftsführung haben wir, Herr Kuhirt, meine Wenigkeit sowie alle Mitarbeiter des FKI gut genutzt, um neue dem Ziel entsprechende Strukturen, auf- und auszubauen.
Der Förderkreis Integration e. V. ist in guten Händen und ich wünsche weiterhin gutes Gelingen und Erfolg und Freude bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit im Rahmen der Integration.

Dr. Ernst-Michael Christoph